Beiträge von Ginpachi-sensei
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
-
wünscht sich bestimmt genauso sehr wie ich einen Patrick Stewart-Emoji.
-
251
Zur Anerkennung der Sinnlosigkeit der Existenz. -
möge mir verzeihen, dass ich die Ehre von SIR Patrick Stewart mit Emoji-Scheiße beschmutzte.
-
Mein scheiß Tablet hat gerade schon wieder irgendein Update gemacht -.-
-
weiß doch genauso gut wie ich, dass Patrick Stewart nur darauf wartet, einen Oscar für seine geniale Performance als Scheißhaufe-Emoji zu bekommen.
-
251
Bevor wir das schaffen, scheint hier eher die Sonne -.- -
253
Yay!....Aber jetzt sind wir ja wieder im Nachteil
-
8/10
Bei dem Lied muss ich immer an die glorreiche Zeit denken, als ich noch GTA Vice City gesuchtet hab :)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
253
Tust du das wirklich? ;( -
-
252
Weiß nicht. Kommt mir manchmal so vor. -
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat dem Film eine 10/10 auf IMDB und ein Rating von 100% auf Rotten Tomatoes gegeben.
-
252
Hmm. Naiv bin ich manchmal auch ein wenig. Ich würde es aber bei mir manchmal auch eher als dummheit bezeichnen. -
hat sich bestimmt voller Begeisterung den Emoji-Film angeguckt.
-
-
hat mich gerade auf das dümmste Emoji aller Zeiten hingewiesen (und Emojis sind ja an sich schon recht dumm).