Beiträge von Ginpachi-sensei
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
-
250
Macht nichts. Sowas wie Ehre und Würde hab ich nicht mehr.
-
Aber muss jeder Mensch wirklich dieselbe Rasse und denselben Massstab verwenden?
-
251
Vieleicht sollte ich mir einfach noch ein paar Accounts machen. Dann gewinne ich über Nacht. -
findet dies wohl gut.
-
Müsste man die Tiere nicht noch nach Rasse und Größe unterscheiden?
-
253
Da gehen die Chancen dahin -.- -
8/10
Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
253
Manchmal aber auch nicht ;) -
253
Bis der Gipfel erreicht ist. Und dann gehts unweigerlich bergab.
-
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
254
Also für mich ist das kein Glück. Weil ich ja zwangsläufig verliere. -
255
Weiß ich nicht, ob das Glück ist.
-
Ist nur Hunde oder Katzen nicht etwas allgemain gefasst?
-
255
Damen dürfen wohl 2 abziehen. -
-
256
Sofern man das Glück hat, dass es noch da ist sicher. -
257
Ja. Irgendwann hat jeder mal Glück. Aber meist ist das Glück flüchtig wie eine Pusteblume. Ein etwas kräftigerer Windhauch und es zerbirst in tausend Teile.