258
Und wenn dann auch noch mehr Damen dazukommen? Dann sind wir wieder benachteiligt :'(
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
wurde von mir an eine andere Person verscherbelt.
-
259
Bringt aber nichts, da du immer einen mehr abziehst. Ich werde zwangsläufig verlieren -.- -
259
Ich meinte, dass ich von allen Kerlen hier im Stich gelassen wurde und nun alleine die männliche Ehre vertreten darf -.- -
260
Ich wurde ja auch von allen im Stich gelassen :'( -
will wohl Geschäfte mit mir machen.
-
263
Aber wenn er sich versteckt, denkt er sich vieleicht: "Lieber nicht. Sonst kriegen die mich." Aber genau kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ich bin ja kein Serienkiller :) -
264
Aber wenn er sich verbirgt und du ihm auf der Straße begegnest, passiert vieleicht nichts. Wenn er das offen auslebt, tötet er dich vieleicht und verspeist dich noch vor Ort. -
264
Weiß ich nicht, ob das beruhigend ist. Das kommt wohl auf die Person an. Wenn die Person ein verrückter Serienmörder ist, ist das vieleicht nicht so gut, wenn sie das offen zur Schau stellt. -
glaubt, dass mich solch bürokratischer Unfug von meinen Geschäften abhalten kann.
-
möchte einen Beweis für die Existenz gottgleicher Wesen, den ich ihm natürlich nicht liefern kann.
-
265
Doch. Meistens schon. -
266
Ntürlich. Das machen doch alle Menschen. -
weiß anscheinend noch nicht, dass sich selbst verkaufen das ultimative Glück darstellt und man durch den Verkauf seiner Selbst zu einem gottgleichen Wesen transzendiert.
-
267
Ich auch. Aber ich kann ja wenigstens so tun, als ob ich voll knallhart wäre. -
268
Da kann ja dann jeder kommen und mit seinen Kulleraugen ein bischen rumklimpern.
Manchmal muss man einfach auch mal hart sein im Leben

-
will insgeheim auch verkauft werden.
-
sollte sie besser annehmen, bevor er als nächstes verkauft wird.

-
hat die Bestechung aber auch nicht abgelehnt

-
269
Widerspruch wird nicht geduldet