kann sich sicher sein, dass Shu das auch will.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
277
Wir wollen es ja nun auch nicht übertreiben :O -
soll sich das in Ruhe überlegen. Der Preis für die Anschaffung ist niedrig, der braucht nicht viel Futter und kocht und putzt und macht alles, was man ihm aufträgt. Und wenn er nervt, kann man ihn einfach wieder im Keller anketten und die Tür schließen (oder draußen anketten).
-
278
Yay! Dann bin ich nun auch ein wenig zufriedener :)
-
279
Ja für dich. Du musst dich dann nicht mehr schuldig fühlen ;) -
kann mir Shu gerne abkaufen, wenn sie Interesse hat.
-
280
Aber ich verzeihe dir trotzdem
-
ist davon wohl überrascht :O
-
ist von dieser Tatsache unverständlicherweise schockiert.
-
hat meine Aussage wohl falsch interpretiert, da ich nicht sein Senpai, sondern sein Besitzer bin.
-
hat damit unrecht, da die Liebe und Bewunderung für seinen Meister und Besitzer nur allein von ihm ausgeht.
-
281
Ich mache dir auch keinen Vorwurf ;) -
282
Da gewöhnt man sich irgendwann dran. Und dann ist es meistens auch nich mehr ganz so schlimm ;) -
283
Nein. Mein Weltbild ist zerstört und mein Herz in milliarden kleine schillernde Splitter zerborsten :'(
-
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
284
Ich hatte bei dem ganzen Optimissmus immer den Eindruck das wäre so.
-
-
282
Das is auch ziemlich böse würde ich sagen. -
283
Oh nein! Jetzt hast du meine nicht perfekte Argumentation gegen mich verwendet. Ich bin shockiert :O
-
284
Nein! Das ist allgemein bekannt. Auf der ganzen Welt.