285
Nein! Wir sind böse. Aber so richtig richtig böse.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Liebt ginpachi sehr und will es nur nicht sagen. *hust*
hat mit dieser Feststellung die Wahrheit über die Person über ihr aufgedeckt und diese in Bedrängnis gebracht, da diese es geheim halten wollte.
-
286
Wir sind nicht lieb :O -
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe zwar den Manga nicht gelesen und den alten Anime nicht gesehen, fand diese Serie aber im großen und ganzen recht gut. Nach dem, was ich gelesen habe scheint sich die Serie ja auch recht eng an der Mangavorlage zu orientieren. Die ersten paar Folgen habe ich zwar zunächst noch als etwas langweilig empfunden, die Serie hat sich aber wie ich finde von Folge zu Folge gesteigert und gerdade wenn man die Geschichte nicht kennt doch einige Überraschungen zu bieten.
Spoiler anzeigen
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass am Ende knallhart alle sterben.
Was die Animation angeht, so ist diese tatsächlich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde aber, dass diese Art der Animation in den Actionszenen und in den Szenen, in denen Dämonen vorkommen ziemlich gut zur Geltung kommt und eine leicht psychedelische, surreale Atmosphäre schafft, was irgendwie ziemlich cool wirkt und auch sehr zu dem ganzen passt. -
mag gerne unter der Wippe knien.
-
will damit wohl andeuten, dass ich das sonst nicht bin :(
-
hat das schon richtig verstanden ^^
-
hat festgestellt, dass wir das alle tun und so in einer niemals endenden Schleife gelandet wären, wenn sie nicht eingegriffen hätte und die Schleife durchbrochen hätte.
-
-
stellt das Offensichtliche fest^^
-
Vieleicht das hier? Der Typ hat auf jeden Fall einen weißen Mantel an und von der Polizei wird die Dame auch verfolgt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Ist mir irgendwie zu langweilig.Hier mal was für alle Pessimisten und Deprispinner^^
war wohl zu langsam.
-
ist unnötig gemein zu mir :'(
-
kann mir dies ja gern berichten.
-
weiß nicht, dass dies mein Spezialgebiet ist.
-
kann sich dessen doch gar nicht sicher sein.
-
ist ein gnädiger Mensch.
-