sollte bedenken, dass sich die Person über ihm sich schon praktisch im halbschlaf befindet und deshalb die Antworten sowieso nur halb gelesen hat.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
machte der Person über sich klar, dass die Person sich gerade selbst gedisst hat -.-
-
verwechselt sich selbst wohl mit der Person über sich :O
-
283
Bei angewandter Informatik hat man so wie ich das gesehen hat noch Wirtschaft dabei. Physik und Eletrotechnik wohl gar nicht mehr. -
sollte sich inzwischen dran gewöhnt haben :P
-
stellte fälschlicherweise Mutmaßungen über die darüberliegende Person an.
-
283
Ich glaube dir das jetzt mal, verbleibe aber skeptisch. -
284
Das sagst du jetzt nur, damit ich mich besser fühle :O -
285
Gegen dich kann ich argumentativ wohl nicht gewinnen :'( -
weiß wohl nicht, dass viele weise Männer zuerst als Spinner angesehen wurden, bevor sie als Genies gefeiert wurden.
-
285
Nee nee mein Freund, so nicht. Meine Wahrheit ist anders XD
Das hörte sich aber hier noch ganz anders an. Du kannst also meine Theorie doch nicht widerlegen. Somit gewinne ich diesen argumentativen Wettstreit.

-
hält mich anscheinend für einen wirren Spinner :O
-
286
@Giovanni Elektrotechnik hat mir überhaupt nicht zugesagt. Physik und der ganze Kram ist irgendwie nicht meins. Ich hab mehr Spaß am programmieren (meistens zumindestens). Deshalb würde ich lieber Angewandte Informatik machen.@Akihito Ein wenig verurteilen tust du ihn aber im Geheimen bestimmt trotzdem ;)
Und wo ist jetzt deine tolle Version der Wahrheitstheorie :O -
gibt wirres Zeug von sich.
-
286
Offensichtlich fühlst du dich ja schuldig, sonst würdest du es ja nicht mit aller Macht klarstellen wollen. -
284
Im Studium? Elektrotechnik im Moment. Ich hab aber keinen Bock mehr darauf und hab tatsächlich eigentlich vor in Richtung Informatik zu wechseln. Ansonsten hab ich natürlich noch in folgendem promoviert.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
282
Dann tu mal deine Version der Wahrheit kund. Ich platze vor Spannung. -
282
Das ist meine subjektive Wahrheit. Aber da das meine subjektive Wahrheit über mich selbst ist, wird sie automatisch zum Fakt, was sie zur objektiven Wahrheit macht, die die Wahrheit für alle ist. -
282
Wohl :O Wenn ich das sag!Yay! Es geht! :O

. .