weiß nicht, dass Geschwindigkeit relativ ist und ich in einer anderen Linie der Realität schneller war und sie das nur nicht weiß.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
282
Ich bin beides. Zusammen und gleichzeitig. -
war schon wieder schneller -.-
Das Bild voon der Person über ihr lasse ich trotzdem hier. -
4 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
281
Doof sein ist aber auch nicht schlimm. Ich bin ja schließlich auch von Natur aus doof ;) -
glaubt wohl, dass würde nen Unterschied machen.
-
hat damit wohl recht -.-
-
hat damit unrecht, da er ja jetzt sie hat.
-
282
Man kann halt nicht alles haben. -
ist wohl wieder auf der Suche nach neuen Haustieren.
-
280
Hier ist ein wenig positive Energie für alle, die nun keine gifs posten können -
280
Das ist ja traurig :'(
-
280
Ach so. Na dann wirds wohl so sein. Auch wenn es mir neu ist.
-
278
Ich bin kein Informatiker. Ich weiß auch nicht, woher diese Information kommt :O -
sollte sich bei dieser Aussage nicht zu sicher sein.
-
275
Einfach nur eine dreiste Dreistigkeit :O -
war mal wieder schneller -.-
-
hat wohl die Person über ihm geschwängert :O
-
275
Das geht aber nicht mit allen gifs glaube ich. Du brauchst ne URL, wo nur das ganze Bild drauf ist.
-
275
Fuck! It's magic :O