beschuldigt andere User böse zu sein, ohne vorher darüber nachzudenken, dass sie ja vieleicht böse ist und alle anderen gut.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
273
Bei mir funktionierts auch :O
Aber es ist ja nur für dich wahr oder nicht? ;)
-
gibt mit ihrem Wissen nun groß an.
-
275
Oh nein :(
Aber was ist wahr? Gibt es überhaupt eine wahre Wahrheit oder ist jede Wahrheit nur eine subjektive Wahrheit eines Individuums? Das wäre erst mal zu klären :O -
ist wohl nebenbei als Rausschmeißer tätig.
-
-
272
Beweise das erstmal. Behaupten kann das ja jeder :'(
-
-
271
Nein. Ich leide Höllenqualen. Und niemand nimmt mich ernst :'( -
271
Ich finde es schön, dass euch mein Leid erheitert :'( -
stellt gewagte Thesen in den Raum.
-
soll andere User nicht zu Straftaten anstiften.
-
271
Übrigens wurde hier gestern ein Foto von meiner zukünftigen Käfigbox gepostet. So viel zum Thema Fantasie -.- -
-
8 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
spricht damit wahre Worte.
-
weiß wohl nicht, dass es davon noch mehr als genug gibt und das Supernatural nach der siebten Staffel wieder besser wurde.
-
273
Du kannst doch nicht illegal schauen. Ich bin schockiert :O
-
bezeichnet die großartige Anhängerschaft von Supernatural als verrückt :O
. .
. .
. .