Beiträge von Ginpachi-sensei
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
269
Auf Netflix kann man auch Anime schauen du Knilch. Du bist ja nur neidisch, weil du dir jetzt nur die Standbilder anschauen kannst und den Rest selber zusammenfantasieren musst. -
macht jetzt auf starker Bursche.
-
267
Bei mir läuft Netflix perfekt und in feinster Qualität :D
-
-
-
wird wohl nun noch schwächer.

-
-
261
Das er sich nicht mehr äussert bestätigt ja wohl nur, dass ich immer die Wahrheit sage und alles ernst meine. -
262
Das fandest du doch im Geheimen geil. Also lüg hier mal nicht rum. -
hält meine zarten Gefühle für schwach, nur weil er ein gefühlsloses Monster ist :'(
-
259
Meinst du das hab ich :O
Vieleicht meine ich ja alles immer bitterernst. -
hat mich aufs härteste beleidigt und mein bereits zerbrochenes Herz nun entgültig zerstört :'(
-
260
Ich will auch ein imaginäres Tagebuch :O -
261
Verschwende die guten Tagebucheinträge nicht so :O
Die sind wertvoll. Das geistige Tagebuch hat auch nicht unendlich Seiten. -
7/10
Post-Rock ist leider aus :(
Aber hier gibts ein bischen deutschen Indie-Rock aus Hamburg :)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
262
Yay. Nun kann ich auch ein bischen freude erfahren :)
-
7/10
Du bist aber auch schwer zufriedenzustellen -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
263
Deinen Optimismus hätte ich gerne :)

. .
. .