264
Dann werd ich von ihm gehalten wie so ein Human Centipede und muss immer im Garten rumkriechen und so :(
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
265
Weil er ein kleiner Stalker ist :O -
266
Bestimmt will der mich sowieso wieder nur in irgend einen Käfig sperren. Erst sich hier als Romantiker verkaufen und dann ab in den Käfig. -
wäre gerne der neue Capt. Obvious.
-
266
Dann sind wir für dich wohl nur Lustobjekte, die du dir zu niederen Zwecken angucken kannst :O
-
267
Das behaupten alle Eifersüchtigen. -
-
266
Das ist aber nett, dass du das so siehst :O -
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
264
Ist der argumentative Sieg über so nen Dummdödel wie mich wirklich so viel Wert :D
Übrigens kann ich hier ja wohl alleine nie gewinnen :(
Und die anderen haben mich alle im Stich gelassen wie es scheint :'( -
265
Ich glaube damit kann ich leben. -
266
Das wäre ja absurd. Wenn du immer recht hättest, wäre das ja ein gottgleicher Status :O -
267
Da brauchst du nur jemanden zu fragen. Jeder weiß das^^ -
267
Aber ich bin der schlimmste. Das ist ein Fakt :) -
268
Warum nicht? Wie kannst du das wissen? :O -
2 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5 / 10
269
Bestimmt nicht so schlimm wie ich^^ -
270
Aber nen richtig faulen und eigensinnigen Wauzi^^

. .