denkt die Person über ihr wüsste, dass sie genervt ist. Aber woher soll die Person über ihr dieses spezielle Wissen erlangt haben?
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Mich ärgern, dass mein fucking Tablet ausgerechnet dann, wenn ich mal was produktives machen möchte, beginnt Updates zu laden und nun nicht nur meine Produktivität beeinträchtigt, sondern auch noch mein Internet runterzieht -.-
-
264
Wieso unterschreiben? Das ist einfach faktisch ein Fakt. -
264
Wir sind die krassesten :O

-
bringt mich in die Versuchung, einen unglaublich schlechten und peinlichen Wortwitz mit dem von ihm Geschriebenen machen zu wollen, für den ich mich im Nachhinein wahrscheinlich in Grund und Boden schämen würde und ihn mir deshalb verkneife.
-
soll meine Vergebung erfahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
macht eine konträre Aussage zur anderen Aussage. Was denn nun? Zu viel oder zu wenig?
-
will mir wohl den Mund verbieten :O
-
weiß wohl nicht, dass die Person über ihr der wahre Spammer ist. Eine gottgleiche Instanz, deren einziger Existenzgrund es ist hochqualitativen Spam unter das Volk zu bringen.
-
will sich wohl mit dem König der Spammer anlegen :O
-
ist auf diese Tatsache anscheinend auch noch stolz.
-
glaubt noch an physikalische Gesetze. Wie niedlich.
-
-
hat unrecht, denn es ist Zeit für:

-
ist dauerhaft zu spät.
-
Herzlich wilkommen.
Ich hoffe es gibt auch wirklich Kekse und dies ist keine zwielichtige Methode um uns in deinen Folterkeller zu locken :O
Die leicht seriösen Sachen finde ich übrigens auch super (auch wenn die Farbgestaltung bei Gankutsuou doch sehr gewöhnungsbedürftig wahr^^). -
soll die Frage aussprechen.
-
-
hat schon wieder was gepostet und nun ist alles komplett durcheinander :O
-
kann sich in voller Länge davon überzeugen, dass dem nicht so ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .