hat somit ausgesagt, dass sie plant sich selbst zu verspeisen, was aber anatomisch nicht in Gänze möglich ist, da das Menschliche Wesen nicht in der Lage ist seinen eigenen Kopf zu essen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
ist wohl ihr eigener Senpai.
-
Sherlock auf Netflix glotzen und Tütennudelsuppe essen.

-
sieht überall nur Perversion und gliedert sich damit wunderbar hier ein.
-
hat mich mit auch hoffentlich nicht mit eingeschlossen.
-
denkt, dass die Person über ihr noch lebt, obwohl sie keinerlei Beweise hat, ob dies wirklich stimmt oder ob die Person über ihr jemals lebte und es sich bei besagter Person lediglich um eine fortschrittliche KI mit eigenem Willen handelt.
-
Sind die DVD's bei euch um so vieles billiger als die Blu-Ray's? :O
Meistens sind die Preise eigentlich relativ gleich meine ich. Wenn dann ist der Unterschied von DVD zu Blu-Ray meist nur in der Größenordnung von um die 5 €. Ist zumindestens das, was ich so auf den ersten Blick feststelle, wenn ich mal bei Amazon ein wenig die Preise vergleiche.
-
Bei einigen hat man sich vor die DVD Box zu besorgen, Cowboy Bebop sollte schon draußen sein, und X wenn es ggf. mal endlich kommt
Cowboy Bebop und X gibt es seit kurzem sogar als Bluray. Sollte also kein Problem sein sich das zu besorgen. Sofern man bereit ist, den recht hohen Preis (gerade bei Cowboy Bebop zu inverstieren^^
-
hat diese mit ihrem Röntgenblick durchschaut.
-
hat meine Masche durchschaut.
-
sollte wissen, dass ich einfach gerne das Wort irrelevant verwende.
-
glaubt wohl nicht an die Irrelevanz des Geschlechtes eines Individuums in der modernen Geselschaft.
-
sollte eigentlich wissen, dass Geschlechter in der heutigen Zeit irrelevant sind.
-
kann ja gerne versuchen, mich dazu zu zwingen.
-
ist auf ihre Bosheit auch noch stolz, was ich als ebenfalls böser Mensch sehr bewundernswert finde.
-
ist ein gemeiner Mensch :(
-
soll mir erläutern, wie ich mit nur einer Behauptung doppelt unrecht habe.
-
ist wohl eine glühende Verehrerin von Shinichi.
-
hält kyosha wohl für nicht klug genug um Shinichi Kudo zu sein.
-
ist wohl von Beruf Detektiv.