weiß nicht, dass ich auch ganz gerne klassische Literatur mag und mir einfach nur Bullshit aus den Fingern gesogen hab.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
207
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Kater habt :(
-
sollte eigentlich wissen, dass die Schwingungen der Klangschale extraterrestrischen Ursprungs sind und lediglich dazu dienen, die Menschen in den Wahnsinn zu treiben, damit die Aliens den Planeten leichter unter ihre Kontrolle bringen können.
-
Mehrmals rewatcht habe ich bis jetzt Fullmetal Alchemist Brotherhood (weils einfach mein Lieblingsanime ist), Steins Gate und Cowboy Bebop. Bestimmt gibt es aber noch mehr. Grundsätzlich würde ich alle Animes rewatchen, die mir gefallen und eine überschaubare Episodenanzahl haben. One Piece zum Beispiel finde ich sehr gut, würde es aber aufgrund der sehr sehr hohen Episodenanzahl niemals von Anfang an rewatchen.
-
Ist ein aggressiver Mensch :O
-
hat damit nur bedingt recht. Dank Netflix hab ich immer was zu tun.
-
will wohl selbst mein Senpai sein und ist nun neidisch.
-
234
Kann ich verstehen. Wenn so ne Rakete mal losgeht, das ist schon echt heftig.
-
hat schon wieder recht :O
-
234
Diese Tätigkeit wird auch nur von perversen vollzogen.
-
234
Ich möchte gar nicht wissen wo der die Rakete überall zündet. -
braucht wohl selbst einen Senpai.
-
soll mich mal dazu zwingen aufzustehen, da ich heute keinerlei Motivation dazu hab -.-
-
har damit wohl recht.
-
sollte schlafen gehen, denn es ist schon sehr spät. Oder früh. Wie auch immer man das sieht.
-
ist reichlich frech :O
-
belässt es damit bei Behauptungen.
-
stellt Behauptungen an, die erst bewiesen werden müssen.
-
ist wohl selbst ein Demon.
-
hat recht, das ich sie nicht kenne. (Ich habs auch nicht als böse aufgenommen^^)