Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
484
Ich mache mir jetzt bohnen auf toast
Richtiger Loser

Ich mag den Film.
-
479
Der hat auf jeden Fall ne Wette laufen.
-
471
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
461
Disziplin ist mir ein Fremdwort

-
460
Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht so schlau und fleißig bin

-
460
Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht so schlau bin

-
456
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
451
469
In so ne abgefuckte Richtung wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen.

-
470
Ich hätte gerne so nen Dungeon, in dem ich Leute einsperren kann.
-
483
Ein bisschen russische Musik. Mit dem russischsten Musikvideo, das es gibt
-
-
569
Multiversale Kausalitätstheorie.
-
472
Das ist ein Gemälde von Jean Jacques Guillon. Das soll darstellen, dass die Oberschicht im Grunde auf die Menschen unter ihnen scheißt.

-
-