Einfach auf den Boden schauen und so tun, als ob man die anderen Personen nicht gesehen hat ![]()
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
482
Wie gesagt, die Autoren sehen das eher als Pause an.
The Expanse isn’t ‘canceled’ after season 6, say the authorsAuthors James S.A. Corey tell Polygon that they came to Amazon prepared for a six-season arcwww.polygon.com -
485
Ich finde, die Serie hat das ganze schon ziemlich gut abgeschlossen mit der letzten Folge. Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch noch ne Fortsetzung. Die Autoren haben ja wohl gesagt, dass sie das eher als so ne Art Pause ansehen. Vielleicht geht es in ein paar Jahren weiter, wenn die Darsteller etwas älter aussehen. Dann muss man die nicht künstlich älter machen oder neu casten.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
489
Nein. Aber das ist einfacher, als den im Topf zu machen. Außerdem bleibt der nicht kleben und wird warm gehalten.
-
489
Reiskocher sind cool. Ich benutze meinen leider nicht so oft, wie ich eigentlich sollte

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Btw hat einer von Euch Cobra Kai gesehen?
Nö.
-
487
Nein. Sind leider nur sechs Folgen gewesen. Gestern kam die letzte Folge raus

Ich hab bis jetzt nur Leviathan erwacht gelesen. Das zweite hatte ich angefangen und dann wieder vergessen weiterzulesen.

Ich wollte warten, bis das letzte Buch auf deutsch rauskommt. Das kommt aber ja erst im Mai hier raus.
-
487
Ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass The Expanse zu Ende ist. Jetzt muss ich wohl doch die Bücher weiterlesen

-
Sieht auf jeden Fall recht unterhaltsam aus. Wenn man The Suicide Squad mochte, wird man mit der Serie bestimmt auch seinen Spaß haben, da sie den Humor und Stil des Filmes ja scheinbar beibehalten haben. Und den Regisseur auch.
-
-
492
Ich bin schon froh, wenn ich es am Wochenende mal schaffe, bis 12 wach zu bleiben

-
496
Nuckelt die an ner Classical Art Bong?

-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
38
40
Ist das aus Squid Game? Ich fand Squid Game irgendwie total überbewertet. War zwar unterhaltsam, aber bei weitem nicht das Meisterwerk, zu dem es überall hochgehyped wurde.
-
43
Definiere Abschaum.
-
63
________________\o/_______________
Ein ertrinkender Mensch ruft nach Hilfe.
-