224
Immer das gleiche essen ist ja langweilig. Außerdem muss man die verbale Bestellung ja trotzdem vorher einmal im Kopf durchexerzieren. Sonst blamiert man sich noch ![]()
224
Immer das gleiche essen ist ja langweilig. Außerdem muss man die verbale Bestellung ja trotzdem vorher einmal im Kopf durchexerzieren. Sonst blamiert man sich noch ![]()
Alle Jahre wieder, dass die Ballerwütigen nicht bis Mitternacht warten können. Ich kann mich wieder darauf einstellen, dass mein Hund in die Wohnung macht.
Bis auf das mit dem Hund, der in die Wohnung macht.
225
Hier auch. Es ist ja leider auch nicht verboten.
227
Hier regnet das sowieso schon den ganzen Nachmittag. Wer sich bei so nem Wetter nach draußen stellt, nur um ein paar Böller anzuzünden, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
228
Silvester ohne Böller ist Silvester ohne Generve und Müll.
241
Ich bin eigentlich schon froh, dass wir keine -10 Grad mehr haben.
Regen ist mir immer noch lieber als Schnee.
Definitiv.
243
Endlich wieder das schöne deutsche Wetter genießen ![]()
246
Arcane fand ich ganz nett. Obwohl mich LoL auch null interessiert. Die Animation erinnert ein bisschen an Into the Spiderverse.
*krasse Geschichte über die beschwerliche aber epische Besteigung des Mount Chojin*

246
So funktionieren Shonen-Serien und generell actionorientierte Serien halt in der Regel.
255
Auf dem Marktplatz sind mir die meist zu teuer. Bzw hab ich so viele Münzen nicht. ![]()
256
Ich habe zu danken. Jetzt habe ich schon 7 Shinys 
Ich hab heute Morgen ein zorniges Mewtu gezogen.
257
Da würde ich nicht nein sagen.
257
Shiny Chaneira hab ich doppelt.