347
Laut deinem Profil hast du doch im März Geburtstag ![]()
Wenn du heute Geburtstag hast:

347
Laut deinem Profil hast du doch im März Geburtstag ![]()
Wenn du heute Geburtstag hast:

347
Die Age of Ultron-Folge war ganz cool. Insgesamt ist das aber bisher finde ich die schwächste Marvel-Serie von Disney+.
351
What if war ja im Grunde nur Geschichten aus anderen Universen. Der dunkle Strange ist ja scheinbar auch aus der einen Folge übernommen worden. Das war btw die beste Folge der Serie. Die meisten anderen waren finde ich nur okay bist lame.
354
Ich freu mich derbe auf den Film. Ich kannte den Trailer schon aus dem Kino. Der läuft als Post-Credit-Scene nach No Way Home.
358
Eigentlich sollte die ja nicht älter als in der ersten Staffel sein. Die zweite spielt ja direkt im Anschluss an die erste.
363
Das war so ein Solofilm. Der hatte mit Batman eigentlich nichts zu tun.
366
Die war ja gut. Der Film mit Halle Berry gilt doch glaube ich zusammen mit Batman & Robin als einer der schlechtesten Comicfilme, die jemals aus Hollywood gekommen sind. Oder wie es bei Bojack Horseman heißt: Hollywoo. ![]()
368
Aber nur die Catwoman mit Halle Berry ![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass das von Goku so gewollt war, weil seine Zeit als Beschützer der Erde für ihn vorüber war, da er nach Gohans Sieg über Cell diesen Mantel guten Gewissens an seinen Sohn weitergeben konnte.
371
Ich hoffe, dass ich mich jetzt endlich in einen Echsenmenschen verwandeln kann. So wie Dr. Curt Connors bei Spider-Man.
373
Ich kann jetzt ohne Zusammenhang Scheiße labern. Das ist meine neue Superkraft.
377
Nein. Tierarzt ist mir zu teuer. Ist auch schon vorbei. Ich hoffe, dass die Superkräfte noch kommen.
380
Auf dem Boden. In so nem Hundekörbchen um genau zu sein.
382
Ich hatte wirklich mal ein Hochbett. Mit meinem Bruder zusammen. Ich hab aber immer unten geschlafen.
389
Die Erstimpfung mit Astra war bei mir schlimm. Da bin ich abends ins Bett gegangen, weil ich voll kaputt war und hatte die halbe Nacht Schüttelfrost. Am nächsten Tag hab ich dann erstmal noch versucht zur Arbeit zu gehen, bin dann aber direkt wieder nach Hause, weil ich mich wie Scheiße gefühlt hab und mir alles weh tat 
Impfreaktionen sind keine Nebenwirkungen 
392
Körperlich bin ich ja schon fast ein Greis 
Ich hoffe nur, dass ich keine Impfreaktionen habe ![]()
394
Aber vielleicht haben die ja noch irgendwo ein paar Dosen im Kühlschrank. Dann könnte man mir die ja zur Verfügung stellen. Aus Komplettierungsgründen. Jetzt ist meine Sammelleidenschaft geweckt.
395
Mir fehlt dann noch Johnson&Johnson. Vielleicht kann ich davon ja auch irgendwo noch ein kleines Spritzchen bekommen.
396
Vielleicht wird das dann so ein Captain Planet-Ding.
Ich hab 1. Astra, 2. Biontech und die 3. jetzt wohl mit Moderna, weil ich schon über 30 bin