397
Ich bekomm jetzt wohl morgen meine Boosterimpfung mit Moderna. Bald hab ich alle Impfstoffe zusammen ![]()
397
Ich bekomm jetzt wohl morgen meine Boosterimpfung mit Moderna. Bald hab ich alle Impfstoffe zusammen ![]()
403
Das letzte war ja auch schon Wucher 
Für die Extraportion Vitamine!

404
Ich hab mir ein Kokowei besorgen können. Zum Wucherpreis 
409
Die anderen beiden hab ich schon komplett. Mir fehlt nur noch ein Kokowei 
411
An und für sich ist sowas eigentlich ganz geil, wenn du irgendwas temporär loswerden möchtest, damit es nicht immer unnötig im Weg rumliegt. Einfach in nen Karton packen und oben hinstellen.
Tasuki Hast du ein Kokowei?
![]()
416
![]()
420
Ich hab immer übelst Angst da hochzuklettern. Bzw da runterzufallen 
422
Ich war heute auf dem Dachboden. Das reicht jetzt erstmal wieder für ein Jahr. ![]()
424
Mein 100 Münzen Mew hat jemand für 400 gekauft
424
Ich hab für 800 Münzen ein Mewtu erworben.
423
Vielleicht ein Übersetzungsfehler oder verschiedene Übersetzer? Die Serie war ja vor den Spielen sicherlich nicht so krass populär in Deutschland, dass man da übertrieben viel Kohle reingepumpt hat ![]()
424
Ich fand das ganz cool, als ich die erste Staffel gesehen hab und man die Szenen aus den Geschichte wiedererkennen konnte. Wie zum Beispiel das mit der Striege in diesem Schloss. Die haben sich ja allgemein recht viel Mühe gegeben, die Buchvorlage zu ehren. Der Autor soll die Serie ja auch gemocht haben.
425
Das Schiggy würde ich auf den Marktplatz setzen. Für 200 Münzen oder so. Irgendeiner kauft das schon.
423
Questpokemon oder ein Mewtu 
Als ich 12 war gab es Animal Crossing glaube ich noch gar nicht. ![]()
423
Und ein weiterer Tag, an dem sich nur Scheiße in den Boosterpacks befand. ![]()
426
Ich finde so Werbungen aus den 80ern und 90ern haben manchmal irgendwie so nen ganz komischen creepy Vibe.