919
Wow. Ich hab ihm schon fast 1000 Münzen in den Rachen geworfen. ![]()
919
Wow. Ich hab ihm schon fast 1000 Münzen in den Rachen geworfen. ![]()
906
Ich zieh seit Wochen irgendwie nur noch Schrott. 
901
Ich brauch die ja selber für die Quest. Und mit der Quest hol ich das ausgegebene Geld nicht wieder rein.
901
Ich war kurz am überlegen, ob ich die Schilloks von Giovanni kaufen soll. War mir dann aber doch zu teuer ![]()
913
In so nem Hundekostüm ![]()
915
Ich fänd das irgendwie voll witzig, so nen 80-jährigen zu adoptieren. Dann könnte man mit dem irgendwo hingehen und wenn man gefragt wird, ob das der Opa ist, sagt man einfach "Nein, das ist mein Sohn".
916
Sind wir nicht alle deine Kinder?
912
Ich bekomm dann immer nen halben Herzinfarkt ![]()
914
Meins klingelt zum Glück nie. Erstens ruft mich sowieso nie einer an un zweitens hab ich das immer auf lautlos ![]()
916
Philipp ist so ein Gangster.
925
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde die ganzen Serien eigentlich lieber wieder am Stück schauen. Ich finde das meganervig, dass Amazon und Disney+ immer wöchentlich nur eine Folge veröffentlichen. Die letzte Folge von Hawkeye hatte auch wieder den miesesten Cliffhanger -.-
927
Ich hab die ersten vier Folgen von Rad der Zeit gesehen. Irgendwie hat mich die Serie nicht so wirklich gepackt. The Expanse ist aber weiterhin genial. Leider wieder nur im Wochenrythmus und diesmal nur sechs Folgen. Und dann auch noch die letzte Staffel 
928
Die soll diesmal auch richtig gute Kritiken bekommen haben.
928
Morgen kommt die neue Witcher-Staffel raus.
921
Miles Morales auch ![]()
922
Nächstes Jahr kommt Across the Spiderverse. Der wird bestimmt auch richtig krass.
922
Das war mit Endgame der beste Marvel-Film bisher. Und mit Spiderverse der bisher beste Spider-Man-Film.
923
Gestern glaube ich. Ich hab den heute Nachmittag geschaut. Ich bin extra um kur vor zwei ins Kino gegangen. Da ist es schön leer ![]()