Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
899
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
895
Ja bitte. Oder Cage-Club. Abgekürzt CC. Dann bekommt die Bezeichnung "jemanden in CC nehmen" eine ganz neue Bedeutung.
-
898
Ich würde sofort eintreten.
-
903
Das große Dilemma.
-
hat ein fesches altes Profilbild!
-
Bling Bling
Huldigt dem King

-
Mein Schiggy hat immer noch niemand gekauft

-
900
Nick Cage spielt Nick Cage. I'm hyped.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
900
902
Eigentlich sind die alle nett. Außer Ginpachi-sensei . Der ist ein
ziemliches Arschloch.ziemlich schlimmer Finger.Fixed.
-
901
Ich hab gehört, der hat sich wegen Jesus nicht impfen lassen

-
902
Eigentlich sind die alle nett. Außer Ginpachi-sensei . Der ist ein ziemliches Arschloch.
-
900
Ihr habt den Text scheinbar nicht ganz gelesen

-
901

Ich mach mal ein bisschen Werbung
Thema4. Norddeutsches CT - ONLINE!
4. norddeutsches CT - online!
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen (leider wieder anders als mal geplant):
Wie bereits im letzten Jahr . Kein Glühwein,…
Akihito14. Dezember 2021 um 21:30 -
-
901
Gerade 427 Münzen Gewinn gemacht.

-
-
-
904
Ich möchte den neuen Spider-Man sehen

-
903
Hast du gelästert und hast jetzt Angst?