887
Man soll in der Wüste ohne erkennbaren Rythmus laufen, weil gleichmässige Rythmen auf der Oberfläche die Sandwürmer anlockt.
887
Man soll in der Wüste ohne erkennbaren Rythmus laufen, weil gleichmässige Rythmen auf der Oberfläche die Sandwürmer anlockt.
887
Daher kommt bestimmt auch diese merkwürdige Art, im Sand zu gehen. Das hat nicht wirklich mit den Würmern zu tun, sondern ist einfach ein Zeichen, dass man sich in den Anzug gekackt hat.
887
Frage beantwortet ![]()
886
Wahrscheinlich nicht, ohne den Anzug zu öffnen. Und dann würde man entweder Wasser verschwenden oder vertrocknen.
Vielleicht holt man das nachts raus, wenn man in ner Höhle pennt und den Anzug auszieht.
886
Ich kann da nicht mehr zu sagen ![]()
Ich frage mich allerdings, ob der Destillanzug auch Kacke destilliert. ![]()
887
Das ist glaube ich auch nirgendwo explizit beschrieben worden, wie das gemacht wird. Ich nehme mal an, die weden ausgeblutet und dann wird das Wasser irgendwie aus dem Blut destilliert oder so.
887
Wenn man den toten Wasser schenkt, ist das die größte Ehre.
885
So ein Destillanzug wie bei Dune wäre ja schon praktisch. Man könnte einfach reinstrullen und bekommt dafür wieder Trinkwasser. Man müsste also nicht mehr aufstehen, um Getränke zu holen ![]()
882
Stares right into your soul ![]()
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist dieses Jahr das Lösen der Rätsel nicht mehr notwendig. Das ist nur für die Awards und Münzen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man nur auf teilnehmen klicken.
Siehe hier:
Dieses Jahr neu: Um an der Verlosung der Sachpreise teilzunehmen, musst du nur noch einen Button klicken. Die extra Aufgaben in den Türchen sind nur für die Awards und Münzen nötig
880
Wäre das nicht das letzte fehlende gewesen, hätte ich das auch nicht gekauft für den Preis.
879
Ich habe es eingetauscht. Ich musste mir leider ein Schillok für 199 Münzen dafür kaufen. Daher habe ich leider auch nur 101 Münzen Gewinn machen können 
878
Ich hab mein Turtok gerade verloren ![]()
877
Für so Suchbilder fehlt mir immer die Geduld 
Mission accomplished