Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
406
Dieser Kommentar darf in keiner nostalgischen Diskussion fehlen. Er gehört praktisch zur Standartausstattung.
-
408
Früher war alles besser

Der gute Skeletor. Jetzt möchte ich den zweiten Teil von Masters of the Universe: Revelation haben

-
409
Will ich aber nicht

411
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich voll krass, wie viel Mühe man sich damals noch mit der Lokaliserung solcher Serien gegeben hat.
-
411
Jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Scheiß -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
414
Ich hatte gehofft, dass sie am Ende zu dritt singen

-
413
Ich hab ihn bei YouTube gefunden. Ich glaube ich sterbe vor Begeisterung.
416
Ich hab heute erfahren, dass dieser glorreiche Film existiert. Nun möchte ich ihn unbedingt sehen😫
-
-
-
422
Hallo meine lieben Mitspieler*innen

-
-
Ich merke erst jetzt dass man nicht mehr mit HAHA reagieren kann

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ihre pitoreske Fliesentischästhetik

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
421
Der Animationsstil ist auch nicht wirklich meins. Ich schau das eigentlich vorwiegend wegen der Story, weil ich sowas eigentlich recht interessant finde, wie sich durch eine kleine Änderung praktisch alles in eine ganz andere Richtung bewegen kann.