Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
101
Zitat
Daneben nutzt die CoE vor allem öffentlichkeitswirksame Guerilla-Aktionen wie Angriffe auf Samenbanken mit schaumsprühenden Riesenpenissen
-
100
Um mal einen von mir sehr geschätzten Pop-Philosophen unserer Zeit zu zitieren: "Wir sind geboren, um zu sterben."
-
100
Sterben werden wir so oder so.
-
100
Vielleicht änderst du deine Meinung nach der Injektion eines Gen-Impfstoffs.
-
100
Gen-Impfstoffe sind das!!!

-
100
Finde ich auch richtig so. 👌🏻
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
99
Ich hab das mal kurz angespielt vor ein paar Monaten. Hat mich jetzt aber nicht wirklich zum Weiterspielen begeistert. Da hol ich mir nächste Woche lieber Tales of Arise.

-
99
Ich hab auch nichts davon. Ich hab nur noch Facebook. Und das hab ich noch von früher. Aktiv benutzen tue ich das aber auch nicht mehr. Ich scrolle da nur ab und an die Memes durch.
-
99
Giovanni besitzt TikTok.
-
100
Geht denn auch ein Maurer-Dekolleté?
-
101
Ich hab kein Dekolleté. Reicht das auch, wenn ich nur Arsch zeige?
-
-
104
Der blaue Panzer ist die größte Frechheit bei Mario Kart

-
107
Reiner ist so ein armes Schwein.
-
-
111
Wow. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.