Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
90
Wenn man ganz mutig ist, kann man ja mal kurz über den Sitz schlecken und versuchen am Geschmack herauszufinden, was den Sitz schon alles geziert hat.
-
91
Bei so Leder(imitat)sitzen weiß man immer nicht, was das schon so alles weggewischt wurde.
-
93
Bei uns gibt es auch noch ein paar von diesen alten S-Bahnen, wo man die Tür noch voll aufdrücken muss. Die sind bei uns aber alle rot.
-
95
Ich glaube in dieser Extremsituation entwickelt man gelegentlich auch noch einen sechsten Sinn.
Die S-Bahn hat keine Klimaanlage.
-
97
Im höchsten Sommer bei über 30 Grad ist das immer ein besonderer Premiumgenuss

-
99
Ich fahre schon immer extra mit dem Regio, damit ich nicht mit so extrem vielen schwitzenden Typen in der S-Bahn fahren muss

-
105
Eine Straßenbahn haben wir gar nicht

-
108
Etwas über 50 Kilometer.
-
110
Morgen fährt keiner meiner Züge.

-
112
Ich musste heute ne Stunde länger auf der Arbeit bleiben, weil mein Zug ausgefallen ist

-
114
Da gehe ich zu 100% von aus.
-
117
Ich würde beim Adventskalender gerne ein Foto mit Autogramm von Giovanni gewinnen.
-
119
Die Hölle ist letztens zugefroren. Hab ich zumindest gehört.
-
-
129
Ich finde weder das eine, noch da andere kurios. Das war alles ganz vernünftiger Shit.

-
133
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
144
Bred Sheeran ist mir nicht rot genug.
-
146
Solche anonymen Fragebögen bekommen wir alle zwei Jahre. Geändert hat sich komischerweise aber nie was.
Ich hab vegessen Brot zu kaufen. Jetzt muss ich morgen hungern

-
148
Vorsätze hatte ich schon immer viele. Oftmals bleiben es aber auch nur Vorsätze.

Schreib doch trolligen Scheiß rein. Braucht dich jetzt doch auch nicht mehr zu interessieren.