Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
194
Ich kaufe dir nen Koffer Giovanni .
-
-
-
153
Ich komm dann mit. Mehr versklaven als im Moment kann man mich sowieso fast nicht mehr.
-
-
156
Wird schon alles gut gehen

-
158
Arbeiten ist doof

Abee irgendwie muss ich die Kohle ja ranschaffen

Ich würde vermutlich auch vor Nervosität sterben. Vor allem am ersten Tag. Dann kann ich morgens auch nichts essen und fühl mich voll schlecht

-
159
Nice. Ich hab gar nichts geträumt. Ich hab aber auch nur wenig geschlafen

-
161
Arbeiten. So wie immer

-
-
-
-
164
Dann viel Spaß mit dem hier

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
166
Ja.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Leute dieses Gesicht als Wandverzierung aufhängen.
-
167
Wusstet ihr, dass das Gesicht von diesen Wiederbelebungspuppen, die man im Erste Hilfe-Kurs verwendet, der Totenmaske einer unbekannten Frau nachgebildet wurde, die man aus der Seine gefischt hat?
-
167
Ich schau in letzter Zeit viel zu viele creepy Videos auf YouTube.
-
171
Ich sehe mich selbst ein wenig in einer dieser beiden anderen Katzen.

-
172
Hier gibt es auch mal was für die Katzenfreunde

Spoiler anzeigen

-
172
It's not a fetish. It's a lifestyle.