191
Schokoriegelverpackungen. Der einzig wahre Sammelhype.
191
Schokoriegelverpackungen. Der einzig wahre Sammelhype.
185
Offiziell wurden diese Gerüchte auch dementiert. Aber wer weiß. Doc Ock aus Spider-Man 2 ist ja auch dabei. Und Electro aus Amazing Spider-Man 2 ist soweit ich weiß auch offiziell bestätigt.
Tales of Arise kommt glaube ich übernächste Woche raus, oder?
183
Ich bin extrem gespannt, welche Gerüchte sich am Ende als wahr erweisen werden. Es gab ja ne Zeit lang sogar Gerüchte, dass die anderen beiden Spider-Men aus den vorangegangenen Filmserien einen Auftritt haben werden.
185
Jetzt hat Marvel ja doch nen Trailer für Spider-Man 3 rausgehauen. Ich bin hyped as fuck!!! ![]()
185
Ich glaube, ich bin inzwischen für meine eigenen alten Posts zu dumm geworden. ![]()
187
In welcher Serie gibt es denn einen Penisturm? Ich frage ausschließlich aus Eigeninteresse. Nicht für jemand anderes.
190
Ich weiß, dass ich nichts weiß ![]()
186
So wie Vater-Mutter-Kind. Nur mit ner Untergrundorganisation.
188
Vielleicht wir aber auch Ginpachi die neue Mutti der Nation.
186
Vielleicht sollte ich auch Politiker werden. Ich hätte bestimmt voll den krassen Zugang zur Jugend ![]()
186
Ich hab manchmal das Gefühl, dass er das mittlerweile auch ein wenig absichtlich macht. Eben weil er weiß, dass er so ein Meme ist. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob er überhaupt weiß, was ein Meme ist.
187
Traurig vor allem, dass die einzige Person, die scheinbar jung genug für sowas ist, ausgerechnet Phillip fucking Amthor ist.