246
Der Schmetterling hat auch echt übel gestunken, als er verkohlt ist. Ich musste den da mit dem Löffel rausangeln.
246
Der Schmetterling hat auch echt übel gestunken, als er verkohlt ist. Ich musste den da mit dem Löffel rausangeln.
246
Ich will Balthasar zurück 😢
247
Ich hatte die Tür gestern ein Stück offen, damit die Wärme da raus kann. Da muss der da wohl reingeflattert sein. Ich hab mich eben nur gewundert, warum der Ofen so verbrannt riecht. Schau rein und da liegt der brutzelnd auf dem Boden im Ofen😢
Ich habe ihn Balthasar getauft.
247
Rewe ist bester Laden. Der ist bei uns nicht zu groß und unübersichtlich, aber hat trotzdem echt gute Auswahl.
In meinem Backofen ist gerade ein Schmetterling gestorben 😢
246
Ich bin eigentlich eher so der Rewe-Typ, aber probieren kann man es ja mal.
248
Ginpachi-sensei - Geh doch einfach irgendwo hin und arbeite ungefragt dort! Könnte zwar möglicherweise Landfriedensbruch sein, aber....
Manchmal mache ich das. Dann arbeite ich einfach irgendwo bei McDonald's oder so. Einmal haben die mich aus der Küche gejagt, weil ich die Nuggets nicht richtig frittiert hab😢
249
Ich sollte mich an meinem Arbeitgeber rächen für diese Unverschämtheit.
252
Ich fahr gleich nach Hause. Ich kann die Arbeit hier nicht mehr hinnehmen.
252
Eine ähnliche Reaktion hatte ich auch, als ich das gelesen hab ![]()
254
Diese Provokation kann ich so nicht hinnehmen.
256
Eine Sternenlichterkette ![]()
256
Klar. Ich strahle im Innern wie eine Lichterkette.
255
Ich bin mehr innerlich fröhlich.
256
Ich bin immer äußerst positiv eingestellt ![]()
256
Ich werde mich vermutlich an Ihnen rächen. Diese Provokation kann ich so nicht hinnehmen.
Besser wenig los, als Stress.
259
Ich hab so Hunger. Das pisst mich total an, wenn ich jetzt draußen Leute sehe, die was zu Essen haben.
261
Ich muss mir das immer so verkneifen jetzt dumme Sachen in Bezug auf diesen Beitrag zu schreiben. Aber nachher beschwert sich sonst wieder jemand.
261
Ich hatte schon zitiert. Hab dann aber auch gedacht "scheiß drauf".
263
Bei einigen Sachen, die man hier manchmal im Forum so liest, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
265
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, ist Spätschicht einfach nur mega langweilig.
Hihihi👌🏻