Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
413
Spyair sind echt gut. I wanna be finde ich auch richtig stark. Vor allem in Verbindung mit den Bildern, wenn man die Serie komplett gesehen hat.
-
415
Das ist so ein gutes Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
419
Wie viel bekomme ich dafür?

-
-
420
Da wurde ich wieder einfach heimlich in der S-Bahn fotografiert.

-
417
Da hab ich auch voll Bock drauf. Ich bin zwar kein Hardcorefan der Reihe, aber Tales of Berseria fand ich richtig gut.
-
417
Das, was jetzt demnächst rauskommt?
-
-
-
415
Wandern und Reviere markieren 🌚
-
416
Macht man das nicht generell als Mann?😮
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
416
Meinst du, jemand hat sein Revier markiert und bei ihm rumgestrullt?
-
417
Mein Nachbar unten hat sich gerade mit irgendjemandem gezofft.

Darauf erstmal nen beruhigenden Tee zur Entspannung

-
417 ich hab’s geschafft jetzt muss ich irgendwie ein ubdate machen
Bekomme ich auch Provision?
-
415
Egal. Dann muss die Leertaste halt am Handy angebracht werden!

-
421
Bei uns auf der Arbeit haben sie vor zwei Wochen im Gebäude eingebrochen. Die haben das Fenster in der Toilette aufgehebelt und sind reingeklettert. Statt jetzt das Fenster zu reparieren, haben sie das erstmal provisorisch zugeschraubt. Richtiger Brainmove