Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
305
Ich musste lachen peepoClap
-
-
-
313
Wenn ich meinen Nachbarn unten mit seinen komischen Leuten reden höre, fühle ich mich daneben immer wie so ein Intellektueller.
-
316
Im Zentrum des Sturmes bekommst du ja keinen Hate. Der würde dann ja um dich rum wirbeln.
Ich verkneif mir die Bemerkung zum Black Hole Suit.
-
317
In Momenten wie diesen fehlt der Kappa doch wieder.
-
317
Findest du mich etwa nicht sympathisch?

-
316
Oh ja. Genau das Geräusch. Ich sehe wir verstehen uns. peepoClap
-
319
Kennst du dieses befriedigende Gefühl, wenn sowas mit einem leisen Geräusch im Staubsauger verschwindet? So hab ich mich eben gefühlt.
-
320
Gut, dass du die Fliege erwähnst. Sonst hätte ich vergessen, die tote Fliege in meinem Wohnzimmer wegzusaugen.
Das wäre eh offen gewesen. Ich hatte das zu gemacht, falls es regnen sollte, wenn ich schlafe. Falls ich es zu gemacht hab.
Ich hab auch schon wieder nicht beim Arzt angerufen.

-
319
Ich hab gerade gesehen, dass mein eines Fenster noch offen war. Ich bin der Meinung, dass ich das vor dem Schlafen zu gemacht hab. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich das eben auf gemacht hab und das dann vergessen hab oder ob das schon die ganze Zeit offen war.

-
319
Hast du ein Video davon gemacht?
-
319
Mein Hirn ist komplett Matsch.

-
319
Ich heul gleich ey peepoSad
Was los? peepoSad
-
Ist bei mir auch so

-
318
Das habe ich manchmal, wenn ich beim Fernsehen auf dem Sofa eingepennt bin. Und dann wacht man auf und ist erstmal leicht in Panik, weil der Arm wie tot ist.
-
321
Was soll ich sagen. Dies ist meine dritte Urlaubswoche. Ich weiß sowieso nicht mehr, welcher Wochentag ist.
-
322
Nice. Ich musste schmunzeln.
Das hier ist mir mal in den Ausbildung damals passiert. Da bin ich auch abends aufgewacht, schau auf die Uhr, sehe, dass es halb sieben ist und denk so, dass ich ja um sieben bei der Arbeit sein muss. Bin dann aufgesprungen und wollte los, schau nochmal auf die Uhr und sehe, dass es ja eigentlich 18.30 ist. kekw