Bekommst du. Aber die Staffel fällt qualitativ wie die zweite Staffel von The Promised Neverland aus 
Ich wünsche mir ein kleines Ferkelchen.
Bekommst du. Aber die Staffel fällt qualitativ wie die zweite Staffel von The Promised Neverland aus 
Ich wünsche mir ein kleines Ferkelchen.
504
Solche Geschlechterrollen sind allgemein nicht mehr zeitgemäß. Es sein denn, man ist ein konservativer Spießer.
Ob der alte Mann das auswendig gelernt hat? Wenn nicht, dann ist der rhetorisch ein Gott.
504
Bekommst du. Die sinnvolle Beschäftigung ist allerdings das Ausmalen eines Nacktmull-Malbuches.
Ich wünsche mir musikalisches Talent.
504
Ich wollte gerade irgendwas machen, war kurz abgelenkt und hab nun vergessen, was ich machen wollte.
Ich werd auch langsam senil 
Bekommst du. Aber nur von so ner alten knochigen Gilf ohne Zähne.
Ich wünsche mir angenehmeres Wetter
505
Das Gyros hier bei dem griechischen Restaurant war auch immer übelst lecker. Manchmal hab ich echt voll Bock, mir nochmal ein bisschen Fleisch in die Futterlucke zu schaufeln 
Bekommst du. Aber es ist voller Gräten und Fett <X
Ich wünsche mir einen Donut.
Bekommst du. Allerdings musst du die Lösung an der Tafel vorführen.
Ich wünsche mir Motivation.
504
So vertrocknet wie meine Motivation 
Eigentlich hab ich so ne Packung Like Gyros dazugemacht. Aber im Grunde sonst trocken.
Bekommst du. Allerdings ist sie einfach nur verflucht hässlich und strullt überall hin.
Ich wünsche mir spektakuläre Superkräfte.
504
Ich hab jetzt einfach Reis gegessen. 
Ih bin so faul. 
504
Ich könnte die dann auch nie wieder essen <X
Bekommst du. Aber er ist faul und antriebslos geworden und hat deshalb keine Lust mehr zu putzen ![]()
Ich wünsche mir ein Batmobil.
504
Wieso kannst du nicht einfach Schokolade oder Chips futtern, wie jeder andere Mensch auch? 
Dein Wunsch sei dir gewährt. Allerdings wächst dem Hyptnose-Mull anschließend ein Fell und er verliert seine prachtvolle Nacktheit 
Ich wünsche mir eine schmackhafte Pizza.
504
Ich ziehe dafür umso mehr runter 
Sonst erdrückt mich die Leere im Innern 
504
Ich hab keinen wirklichen Fertigkram mehr und weiß nicht, was ich nun essen soll 
Manchmal vermisse ich die Zeit, wo ich mich nur von Pizza ernährt hab 
502
Warum nur?