Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
501
Tut unsere Existenz auch nicht

-
501
Plus 666 Minus null
-
500
Ich glaube, ich würde mich irgendwann voll unnütz fühlen, wenn ich den ganzen Tag nur Zuhause wäre und mich um den Haushalt kümmern müsste.
-
501
Wärst du mit so nem Leben dauerhaft zufrieden?
-
503
Ich hab heute nichtmal Lust, irgendwie aufzustehen -.-
-
-
-
-
499
Ich will jetzt ein Nacktmullplüschi. Obwohl das nicht möglich ist, weil die nackt sind.
-
499
Ich brauch irgendwas neues, um mich zu begeistern. Irgendeinen anderen weirden Shit.
-
500
Ich hab gerade bei Amazon nach Nacktmullartikeln gesucht. Meine Obsession ist glaube ich langsam ein wenig außer Kontrolle.

-
500
Nein.
1.5 Doppelposts
Doppelposts sind nicht erlaubt, es sei denn es liegt ein Zeitraum vom mindestens 7 Tagen zwischen den beiden Beiträgen.
-
500
Also ich hab keine Vorurteile. Es gibt aber durchaus Memes, die ich hier auch nicht posten würde, weil das die Grenzen des guten Geschmecks bei weitem sprengen würden.

-
Müsste Rites of Spring sein oder?
Das ist korrekt.
Dann darfst du dir nun eine neue Frage ausdenken.
-
498
WARUUUUUUUUUUM?
Vielleicht wollte er die DNA wegsnacken oder so. Vielleicht ist das in Wahrheit sein Fetisch. Wer weiß das schon?
-
501
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-