501
Nein, tun sie nicht.
501
Nein, tun sie nicht.
499
Bananen züchte ich selbst in meinem Wohnzimmer. Gleich neben dem Weed Schnittlauch.
499
Ich versuch immer möglichst regional zu kaufen oder zumindest Gemüse mit deutscher Herkunft.
499
Was so ein fehlendes Komma alles ausmacht.
497
Wirklich sicher kannst du dir ja bei der Haltung eigentlich auch nur sein, wenn du weißt, von welchem Bauernhof das Fleisch kommt und die Zustände dort selbst gesehen hast.
498
Das wirst du nicht hinbekommen, solange immer alle alles zu möglichst günstigen Preisen wollen. Siehe Fleisch- und Milchindustrie.
496
Ich hab letztens bei Netflix Seaspiracy gesehen. Da war eben dieses Problem mit diesem Fischfangsiegel, dass aussagt, dass keine Delfine mit weggefischt wurden.
494
Bei Fairtrade geht es um faire Bezahlung für die Erzeuger. Ich glaube, dass wird auch strenger überwacht. Damit es da keine Kinderarbeit gibt.
493
Hör doch auf zu rauchen. Da sparst du doch voll viel Geld.
493
Sonst wärst du ja auch nicht der Boss einer internationalen Organisation geworden, wenn du moralisch wärst.
489
Ich hab gerade voll Schmerzen im Rücken vom Sitzen gehabt ![]()
489
Ich trinke mittlerweile nur noch Wasser oder Tee. Abends beim Essen mal so ne Fritz Limo. Ich hab mir extra so nen Soda Stream geholt, damit ich die Wasserkästen nicht mehr schleppen muss.
Kommt bei mir auf die Schokolade an.
489
Das Problem ist ja auch, dass in fast allen industriellen Produkten irgendwie Zucker drin ist. Und meist auch in großen Mengen.
490
Ich versuch das auch schon, aber ich esse einfach voll gerne Süßkram. ![]()
isst lieber Worte, die er sich in den Mund legen lässt.
491
Ich liebe solche alten Werbungen :D
Ich ess immer das Bionella von Rapunzel. Das ist auch derbe lecker.
wartet lieber auf die pflanzliche Alternative von Freigeist.