sieht nach dem Verzehr des Zaubertrankes aus wie eine Gesichtswurst auf Speed.......und ist immer noch nackt.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hätte auch gerne ein seidiges und glänzendes Fell, ist aber bedauerlicherweise ein Nacktmull.
-
491
Es ist schon wieder viel zu warm heute.
-
Die guten Erdbeeren, die ich gekauft hatte und im Kühlschrank vergaß 🍓🌚
Spoiler anzeigen
-
-
488
Ich hab lediglich nen Tipp gegeben. Und Geld hab ich dafür auch nicht genommen.

-
490
Ich hab nichtmal irgendwas verkauft :(
-
490
Der passende Soundtrack zum Awardnamen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
491
Fuck. Und ich dachte, man muss sonstwas für diesen Award machen

-
491
Ich weiß nicht mal mehr, was ich getippt hab. Ich hab einfach immer nur random irgendwas angeklickt.
Für meinen Intellekt bin ich nicht unbedingt bekannt.
-
491
Ich hab in diesem Tippspiel irgendwie 60 Punkte geschafft. Ich hab null Ahnung von Fußball, null Interesse an Fußball und nicht ein Spiel gesehen. Ich finde, dafür ist das ganz schön gut

-
491
Ist heute nicht Fußball oder so?
-
490
Meine Nachbarn sind auch alle älter. Außer dem einen. Und der ist ein absoluter Vollassi.
Dann werde ich den wohl nicht finden

-
Blue Öyster Cult - Godzilla
-
-
487
Was für ein Weirdo. Ich hab nämlich gelogen. Ich sitze gerade mit meinen Nachbarn zusammen und wir schreiben hier gemeinsam.
-
489
Wo hast du eigentlich diesen kackengeilen Award her Shin ?
-
492
Ich denke mal, dass das früher wirklich noch so war. Aber ich bin für sowas nicht wirklich der Typ. Ich finde so ein neutrales Nachbarschaftsverhältnis reicht. Ich grüße die, hab gegen niemanden was und möchte einfach in Ruhe gelassen werden.
-
495
Geändert hätte ich das auch nicht. Sonst würde ich das ja nicht so penetrant weiter durchziehen

Meine Arbeitskollegin hat mir mal erzählt, dass ihre Nachbarin sie immer zum Tee eingeladen hat oder sowas. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
-
498
Sehr schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der dieses weirde Verhalten an den Tag legt

Ich hab gerade gesehen, dass das Auto von denen nicht da ist. Das heißt, dass die gar nicht da sind. Welch ein Segen 8)