519
Freitag kommt das Remaster von Zelda - Skyward Sword raus. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das holen soll.
519
Freitag kommt das Remaster von Zelda - Skyward Sword raus. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das holen soll.
519
Auf Querdenkerdemos dürfen diese Freunde natürlich auch nicht fehlen.
519
Nein. Das ist leider echt.
Lol
515
Wenn man allerdings in irgendeinem albernen Kostüm antanzt, um das System zu kritisieren, nimmt einem das ein wenig die Seriosität.
513
Das ganze ist so traurig, dass man das eigentlich fast nur noch mit Humor sehen kann. Und solche skurilen Gestalten haben ja auch noch einen gewissen Unterhaltungswert. Schlimm finde ich es eher, wenn irgendwelche Querdenkereltern ihre Kinder da mit reinziehen und mit nem Text auf eine Bühne stellen, damit sie da erzählen können, dass sie sich wie Anne Frank fühlen, weil sie ihren Kindergeburtstag nicht wie sonst feiern dürfen.
513
Ich oder die Typen? ![]()
511
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass Attila wieder aus seinem Exil zurückkehrt. Der war immer für den ein oder anderen Lacher gut.
512
Ich finde Diskussionen auf Social Media-Plattformen immer voll ermüdend. Ich bekomme vom Lesen manchmal schon Aggressionen.
512
Infuse me with motivation!!!!
511
Heute ist bei mir allgemein die Motivation im Minusbereich. Allerdings besser als gestern ![]()
510
Ich hab noch so zwei Packungen Gyroszeug. Das schmeckt recht lecker.
510
Ich bin heute auch sehr unmotiviert. Ich hab zum Essen die Wahl zwischen Pommes oder Reis.
505
Kranker Scheiß!!! ![]()
505
Wieso ist Pokemon brutal?
Ich musste ein wenig schmunzeln.