Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
527
Und sonst so? smudge
-
Rote Linsen-Curry mit Süßkartoffeln
-
527
Meine rechte Hand ist an den Fingern gelb von Curry oder Kurkuma. Das geht auch nicht mehr ab :(
Jetzt sieht das aus, als ob ich so gelbe Raucherfinger hätte :(
-
527
"Mein Kochtopf ist zu klein und ich habe es mit der Menge mal wieder maßlos übertrieben!" ~ Ich beim Kochen
-
Es ist mir im Traum erschienen und ist somit die Verkörperung all meiner Träume

-
529
"Ich habe noch nie jemanden beim Joggen Gesichtswurst essen sehen und das ist alles, was ich wissen muss!" ~ Ronald McDonald
-
529
Du hättest ja joggen können, um dich fit zu halten

-
529
Giovanni hatte wohl einen guten Arzt.
-
529
Ich hab jetzt ein Fahrrad. Alleine dadurch, dass das unten bei mir im Flur rumsteht, fühle ich mich schon 100% sportlicher.
-
530
Genau. Denn wir wissen ja alle, dass nur Veganer joggen!

-
529
Ich war auch immer der Letzte

Es ist auch dumm im Kunstunterricht für Kreativität und künstlerisches Talent Noten zu verteilen. Kreativität kann man nicht erzwingen.
-
529
Sport war nur geil, wenn Hockey oder Badminton gespielt wurde. Also fast nie. Meist wurde Fußball gespielt, weil die ganzen dummen Typen das geil fanden. Und im Sommer immer Schwimmen. Das war auch kacke.
-
532
Mein Kunstlehrer war ein Arschloch.
Wir mussten bei ihm immer irgendwelche Bilder malen, die perfekt aussehen sollten. Ich hab auch aus Prinzip immer ne schlechte Bewertung bekommen. Bzw haben die meisten männlichen Schüler nie besonders gute Bewertungen bekommen. Egal, wie viel Mühe man sich gemacht hat. Irgendwann war mir das dann auch egal.
-
534
Mein Kunstlehrer war ein Arschloch.

-
536
In Kunst hatte ich ne 4- oder so

-
538
Unbdeingt benötigen nicht. Aber cool fände ich es trotzdem, das Spiel mal so richtig aufgemotzt zu sehen.
Ich muss gestehen, dass Mr X der Grund ist, warum ich das Remake von Teil 2 nie durchgespielt hab

Das muss ich irgendwann noch nachholen.
-
540
Schlecht stehen die Chancen ja nicht. Die Remakes von Teil 2 und 3 sind ja extrem gut angekommen. Wobei man sagen muss, dass Resident Evil 4 trotz des Alters immer noch recht gut aussieht. Wenn man bedenkt, dass das Spiel damals für den GameCube rauskam.
-
542
Das kann natürlich sein.
Ich hätte echt gerne ein PS5-Remake von Resident Evil 4.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.