Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
602
Und sonst so?
Irgendwas interessantes passiert heute?
-
602
Ich glaube niemand hat hier was gegen ernste Kommunikation.
-
-
-
-
607
Dann vergesst, was ich von mir gab

Das ist sowieso meist das beste.
-
606
Ich muss solche Hausarbeiten und Präsentationen und so nicht machen.
Sind Joins nicht Verknüpfungen oder sowas?
-
604
Manchmal bin ich doch schon froh, dass ich nicht weiter studiert hab.
-
604
Ja. Da ist das Paper innen und wird von Weed umwickelt.
-
603
Theta join, equi join, full outer join,... Was ich dazu noch so im Kopf hab :D
Ich glaube, du hast bei join das t am Ende vergessen.
-
601
Erwartest du ne gute Note?
-
603
Keine Ahnung. Ich mach mir bei sowas sowieso immer zu viele Gedanken. Vor allem danach.
-
605
Ich mag den exzessiven Gebrauch von Emojies eigentlich nicht so. Vor allem in Texten, die eine ernste Aussage haben und ernstgenommen werden sollen.
-
607
Das ist auch so ne Sache. Du, Ginpachi-sensei sagst nix. (Völlig legitim und das kritisiere ich auch überhaupt nicht, habe dich ja zB auch nicht direkt angesprochen usw... wie gesagt, das ist keine Kritik oder Aufforderung, sondern dient nur als beliebiges Beispiel)
Der Interpretationsspielraum reicht jetzt von "Ja, da hat sie schon recht" über "Mir egal/es ist wie es ist" bis hin zu "Omg, kann Alex nicht einfach die Fresse halten". Man hat echt null Anhaltspunkte, und manchmal entsteht der Eindruck, dass man hier nur dann erwünscht ist, wenn man entweder den Clown spielt oder die Klappe hält (Tja, vielleicht stimmt das ja auch ;)) Und ich weiß, an der Problematik wird sich auch in Zukunft nichts ändern, aber wollt's trotzdem mal gesagt haben.
Ich hatte dem nur nichts hinzuzufügen bzw was dazu zu sagen. Das Problem missverstanden zu werden gibt es immer. Egal ob hier oder im RL. In Textform ist es halt manchmal nur etwas schwieriger zu deuten.
-
-
-
608
Ich hätte auch gerne nen Affen. Ich würde ihn Mister Koko nennen.
-
607
Mit vier Geschwistern stelle ich mir als Kind auch sehr anstrengend vor.
-
607
Mein Nachbar hat letztens ne Gesichtswurst geheiratet. Jetzt muss ich draußen, wenn ich meine Wohnung verlasse, manchmal ihr scheußliches Antlitz sehen. Mir graust es schon davor, wenn sie Kinder bekommen.