Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
817
Meinst du, die schleckt auch für mich die Briefmarke an?
-
817
Ich auch nicht.

:pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry: :pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry:Spoiler anzeigen
:pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry::pepe-cry:Ich habs zum Absturz gebracht :o
-
817
Ich kann nicht schreiben

-
816
So nen krassen Rewe haben wir nicht mal :o
Unser macht um 22 Uhr zu.
-
818
Das ist ja doof 🙁
Bei uns im Rewe gibt es die immer.
-
-
821
Das Bild ist doch fake. Das haben irgendwelche Freimaurer gemacht, um der Bewegung zu schaden.
-
hat seine Züngelkünste von Manfred dem Rettan gelernt.
-
-
823
Ich dachte immer, dass Trolle im Internet leben

Nein. Pelz ist eklig.
-
824
Ich musste letztens umziehen. Unter der Brücke, wo ich sonst gewohnt hab, hat sich so ein riesiger Marder eingenistet. Der hat mich einfach verjagt :(
-
824
Sowas ist halt immer ein bisschen schwierig. Wenn man selbst gegen das Töten von Tieren ist, möchte man dann vielleicht auch bei dem Futter für das Tier keine Ausnahme machen. Manche Tiere kann man aber von Natur aus nicht vegan ernähren.
-
826
Ich hab letztens gelesen, dass sich sehr viele Menschen während der Pandemie aus Langeweile ein Haustier zugelegt haben und jetzt damit gerechnet wird, dass viele die Tiere in die Tierheime abschieben, weil sie keine Zeit mehr für die Tiere haben. Finde ich voll kacke :(
-
826
Tiere sind doch voll geil. smudge
-
828
Ich würde das Ferkelchen nur mit Popcorn füttern.
-
-
829
Ich hätte voll gerne ein Ferkelchen.

-
830
Heute ist es so richtig ekelhaft warm und drückend. Ich fand das Wetter am Anfang der Woche deutlich angenehmer.
-
830
Heute ist echt richtig ekelhaftes Wetter.
821