747
Das Meme ist leider wieder zu wahr😦
Unabhängig davon ist Twin Peaks eine sehr gute Serie👌🏻
747
Das Meme ist leider wieder zu wahr😦
Unabhängig davon ist Twin Peaks eine sehr gute Serie👌🏻
749
Das stimmt. Irgendwie reizt mich Alkoholkonsum nicht. Früher hab ich das noch mitgemacht, jetzt ist mir das voll egal. Schmeckt meiner Meinung nach einfach kacke. Kaffee genauso.
751
Mittlerweile trinke ich fast auch nur noch Wasser. Hin und wieder trinke ich Tee und abends beim Abendessen mal so ne Fritz-Limo. Eigentlich voll langweilig 🧒🏻
753
Ich trinke weder Kaffee, noch Alkohol 🙁
749
Ist Giovanni etwa ein Tierwesen? ![]()
752
Ich vergesse es eher oft, weil ich immer mit irgendwas beschäftigt bin. Und abends bin ich dann zu müde um was zu essen.
Genau das. Deshalb muss ich da vermehrt drauf achten.
Wobei mir wohl irgendwann im Laufe des Tages schwindlig und/oder schlecht werden würde, wenn ich Mahlzeiten auslasse/vergesse
Ich ignorier das meistens und zieh weiter durch mit dem, was ich gerade mache ![]()
Auf Fleisch zu verzichten ist tatsächlich einfacher, als man denkt. Ich hätte das früher auch nicht gedacht.
752
Ich vergesse das aber auch gerne mal. Ich achte da in letzter Zeit wieder vermehrt drauf.
752
Bei mir macht das sowieso keinen Unterschied.
753
Kann ich schon nachvollziehen. Also das mit dem keine Lust haben. Das mit den drei Mahlzeiten hält mich in der Regel nicht wirklich ab.
753
Weil das Wetter voll scheiße ist.
754
Ich lebe in einer Mülltonne.
Ich bin praktisch die Mülltonne.

757
Ich bin ja sowieso trash. Deshalb passt das schon. 
756
Genau so eine Frisur wollte ich mir machen. ![]()
758
Ich bin auch dumm. Wir könnten einen Club der Dummen gründen.
macht erst die Milch in die Schüssel und dann die Kaffebohnen, was ihn folglich zu einem unzivilisierten Barbaren macht.
isst die Kaffebohnen aus einer Müslischüssel.