Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
105
Ich würde den sofort stürzen, wenn ich ne Schwachstelle entdecken würde. Alles andere wäre auch Team Rocket nicht würdig.
-
108
Genau. Wir treiben ihn systematisch in den Wahnsinn.
-
114
Wir wollen Team Rocket umstrukturieren und ne Riot Girl Band drauß machen.
-
116
Der wird bestimmt langsam nervös. Wenn er verliert, muss er auch ne Geschlechtsanpassung durchführen und sich Gina nennen

-
118
Hat er auch. Mit mir.
-
125
Ist James nicht irgendwann verschwunden und nie wieder aufgetaucht?

-
138
Kluge Menschen stehen ganz oben auf der Liste, damit die alle schnell gechipt werden.
-
139
Also wollt ihr im prinzip abgefuckten Kram lesen?

-
-
144
Meine Antwort worauf?
-
161
Auf Arbeit rumgammeln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nuckelt Zahnpasta aus der Tube, weil sie sich dadurch ein Zahnpastalächeln erhofft.
-
172
Dieses, welches richtig gewesen sein könnte.
-
174
Das, was richtig ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
187
Ich hab den glaube ich auch schon öfter verwendet.
Wie es Jochen geht, weiß vermutlich nur eine Person.

-
187
Da hat wohl jemand entdeckt, dass ich die Line recycelt habe. Wie unangenehm.
-
186
Der draht elektrisch aufgeladen
bringt bei Berührung bösen Schaden
Der Goethe der Elektrotechnik. Ich schmelze dahin wie ein Wachsmalstift in der Sonne.