310
Ich wusste doch, dass mir der eine Typ, den sie bei der letzten Reportage schreiend abgeführt haben, bekannt vorkam.
310
Ich wusste doch, dass mir der eine Typ, den sie bei der letzten Reportage schreiend abgeführt haben, bekannt vorkam.
311
Hast du nen Coronatest an den Büchern gemacht?
311
Ich hab irgendwie gelesen, dass man mit dem Papier vom Gesundheitsamt so nen Test dort machen darf. Wie das alles genau abläuft, weiß ich aber nicht. Die einzige Person, die ich kenne, die positiv ist, sitzt momentan in Quarantäne. Zu der hatte ich noch keinen Kontakt seit letztem Mittwoch.
314
Bei uns muss man sich nen Termin holen, damit es im Wartebereich nicht zu voll wird. Das Papier bekommt man dann direkt. Man muss halt 15 Minuten im Wartebereich warten.
So ne Drive-In-Station gibt es bei uns in der Nähe wohl auch. Die machen aber nen richtigen PCR-Test. Den bekommt man aber nur, wenn man Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne ist, so wie ich das verstanden habe.
314
Ich war gestern da. Allerdings ist das bei uns nicht mit Drive-In. Da machst du dir nen Termin und gehst hin. Ich hab das aber auch nur gemacht, weil mein Kollege am Sonntag positiv gestestet wurde und ich bis Mittwoch mit dem zusammen gearbeitet hatte -.-
316
Schreiben wohl nicht direkt. Das wird ja so gestanzt, damit man mit den Fingern drüberwischen kann.
315
Jetzt schon schlafen gehen? ![]()
![]()
würde sein Starterpokemon beim nächsten Dealer für eine Hand voll Sonderbonbons verscherbeln.
317
Genau. Wir brauchen dich nämlich nicht zum Rumheulen. Das können wir auch ganz alleine unter uns Männern machen.
316
Ist James wieder verschwunden? ![]()
317
James ist so eine Enttäuschung ![]()
320
Ich dachte, du hättest das so gewusst.
Ich hab das auch gegoogelt. Aber von mir erwartet man auch nichts anderes.
326
Normalerweise stehen Bürgerinnen auf Tomatensoßenflecken
Ist das so?
Ich geh gleich mal raus und zeig ein paar Bürgerinnen meine Tomatensoßeflecken!
327
Nicht nur meine Daten. Und den Pullover werde ich trotzdem noch ein paar Tage weitertragen. Ich hab jeden Anspruch mittlerweile verloren ![]()
329
Ich hab mit Tomatensoße auf meinen Pullover gekleckert beim Kochen ![]()