Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist die geheime Anführerin der Gummibärchenverschwörung und lenkt das ganze Unterfangen aus den Schatten heraus.
-
besteht in wirklichkeit aus Gelatine, weil sie eigentlich ein Gummibärchen ist.
-
-
807
Ich hab gedacht, sowas kann man ja vielleicht auch für andere Sachen noch verwenden. Seitdem steht das Teil im Schrank und nimmt Platz weg. Ich hab mir vor zwei Monaten auch extra zum Backen so ne Mühle gekauft, um Leinsamen zu zermahlen.
-
806
Ich hab das irgendwann später noch ein zweites Mal gemacht, um das wenigstens geschafft zu haben. Dafür hatte ich mir aber auch extra so eine Passiermühle gekauft, um den Teig durchzupressen. Die hab ich danach nie wieder verwendet. Im Endeffekt war der ganze Scheiß aber den Aufwand einfach nicht wert, weil das jetzt nicht so überkrass geschmeckt hat. War nicht scheiße, war aber auch nicht überragend gut.
-
805
Doch. Ich hatte versucht Spätzle zu machen. Versuch mal Spätzleteig wieder zu entfernen. Der ist wie Kleister.
-
-
kauft natürlich nur Gummibärchen ohne Gelatine.
-
803
Ich hatte versucht was zu kochen, wofür ich Zwiebelringe brauchte. Und ich hatte keine Lust, dieses Ding zu benutzen, wo man die Zwiebel draufsteckt, bevor man die über das Reibebrett zieht, weil ich das sonst zusätzlich noch hätte sauber machen müssen. Und nach drei Ringen war dann mein Daumen in der Klinge

-
800
Das ist mir letzten Mai auch passiert. Ich hab meinen Daumen in so eine Reibeteil reingedrückt, womit man Zwiebeln in Scheiben schneiden kann. Das hat auch nicht mehr aufgehört zu bluten. Den Schnitt sieht man immer noch

-
798
Eine App entwickeln kostet Geld. Das würde sich vermutlich nicht rentieren.
-
Sckokoriegel
-
796
They're forming in a straight line
-
ist ein Kenner und weiß daher, dass die weißen Gummibärchen ungenießbar sind und einem den Spaß an jeder Packung rauben.
-
-
794
Aber vermutlich nur, wenn man gerne Pfefferspray in die Augen bekommt oder verhaftet werden möchte.

-
794
So läuft also der Hase

Das ist ja mal interessant. Hätte ich so in der Form nicht erwartet.
-
792
Wie läuft denn nun der Hase? Ich muss es wissen. Es nagt sonst an mir||
-
möchte mich nun, da ich ihr Geheimnis offenbart habe, vermutlich zum Schweigen bringen.