Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist wohl ein Vampir und kommt daher erst nachts zum Vorschein. 🧛🏻♂️
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
784
Richtig schlimmes Schicksal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
785
Kannst du nicht einfach über den Browser auf deinen Router zugreifen und das Passwort da rausziehen?
-
770
Ich bin auch nur wegen Giovanni hier. Ich stricke für ihn gerade ein Paar Socken aus meinen Haaren.💆♂️
-
770
James rasier dir mal die Haare ab und lass dir ne Perücke aus deinen eigenen Haaren machen. Das wäre total cool.
-
-
-
-
774
Erzähl mal was spannendes James
-
774
Das ist dieses Gesicht, dass man macht, wenn man jemanden sieht, auf den man gar keinen Bock hat, aber die Person einen schon gesehen hat und man deshalb um eine Interaktion nicht herumkommt.
-
776
Ganz schlimm finde ich es ja, wenn Leute in einer realen Konversation das Wort Lol verbal verwenden.
-
frönt neben dem Gesang auch mit Hingabe dem Battle-Rap.
-
797
Lol ist genauso schlimm

-
-
-
780
Genau! Erzähl mal was spannendes!!
-
-