766
Genau! Werd mal ein bisschen veganer, kyosha!! Und dann äußere dich dazu!!!
766
Genau! Werd mal ein bisschen veganer, kyosha!! Und dann äußere dich dazu!!!
ernährt seinen wohlerzogenen Bären nur mit pflanzlichen Produkten.
Ich weiß gar nicht, was es an diesem schönen Bild auszusetzen gibt🙁
762
Gerade deshalb lese ich das ja so gerne![]()
Aus genau diesem Grund hab ich schon vor langer Zeit aufgehört, zu solchen Themen was zu schreiben.
762
Ich lese sowas ja ganz gernesmudge
"The Devil and God Are Raging Inside Me" von Brand New.

Das ist ein Song auf dem Album. Das ist aber leider nicht der Name des Albums.
756
Noch bin ich ja nicht tot![]()
Da ich keinen Bock hab, mir irgendwas extravagantes auszudenken, hier was einfaches:
Wie lautet der Name des Albums, das von diesem Cover geziert wird?
756
Ich hab mich zu nem neuen Profilbild inspirieren lassen.![]()
758
Ich möchte verbrannt werden und in eine Pokeballförmige Urne gesteckt werden. Und dann möchte ich bei Giovanni im Regal stehen.
759
Wäre für die Hinterbliebenen am einfachsten und günstigsten.
759
Mir ist das relativ egal, wie ich beerdigt werde. Bekomme ich ja sowieso nicht mehr mit.🌚
751
Nein. Man kann ja auch an Gott glauben, ohne die Organisation Kirche gut zu finden und zu unterstützen. Sehe ich zumindest so.
752
Ich kann damit persönlich nichts anfangen. Deshalb sehe ich es auch nicht ein, Geld dafür zu löhnen. Meinetwegen kann aber jeder glauben, was er möchte. Solange man damit niemandem schadet oder andere versucht zu missionieren.
753
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich auch erst recht spät ausgetreten bin. Da war ich glaube ich 26. Bei mir lag das aber eher immer daran, dass ich zu faul war, um zum Standesamt zu gehen.![]()
sammelt in seiner Funktion als Moderator regelmäßig Schutzgeld in Form von ACG-Münzen.
754
Ich bin noch immer jung und brauche das Geld.![]()