884
Ich geh auch nicht raus.
884
Ich geh auch nicht raus.
877
In der Gosse wären wir. Wie schäbiger Abfall.
3/10
872
Klar. Wir sind Bros. Nici und ich.
873
Ich kenne nur Nicolas Cage.🌚
874
Ich kann mir die zum Glück zur Not von der Arbeit besorgen. Privat Geld für solche Masken ausgeben würde ich nicht. Das sehe ich gar nicht ein.
878
Ich glaube nicht, dass das nur damit getan ist, solange immer noch so viele Leute zur Arbeit müssen und dafür zu großen Teilen Bus und Bahn verwenden. Die Leute quetschen sich dann in Bus und S-Bahn auf engstem Raum zusammen und fahren zur Arbeit, wo sie auf engstem Raum mit irgendwelchen Leuten zusammenarbeiten.
879
Für mich persönlich ist es auch irrelevant. Aber es gibt ja auch Personen, für die das ganze nicht so egal ist.
882
Der erste Buchstabesmudge
883
Keine Ahnung. Teure Masken kaufen, Konserven hamstern, was man halt so macht, um sich auf den nächsten Akt dieses albernen Theaters vorzubereiten.
884
Muggel![]()
Habt ihr euch schon alle auf den Super-Hyper-Ultra-Mega-Lockdown sein Vater vorbereitet?
882
In deren Augen war es vielleicht Magie.![]()
schmilzt aus ethischer Sicht lieber dahin, wie Margarine.
877
Die hab ich auch noch hier liegen. Allerdings mit Paprika. Aber Linsen sind halt einfach überkrass.![]()
879

meint mit Lagerfeuer sicherlich die große brennende Mülltonne, die in der Mitte meiner Behausung steht.
879
Das hab ich noch nie gesehen. Auch den Namen hab ich noch nie gehört.
Aber ich hab gerade ne Packung Linsenchips verspeist. Das war ziemlich tasty.![]()