848
Diese ganzen Unternehmen haben unsere Daten doch sowieso schon alle. Ich versteh das Geheule von einigen daher nicht so ganz.
848
Diese ganzen Unternehmen haben unsere Daten doch sowieso schon alle. Ich versteh das Geheule von einigen daher nicht so ganz.
807
Gin mein lakai
Ich geb dir gleich Lakai![]()
803
Nichts passiert hier scheinbar.
802
Vor 10 Jahren wurde ich geboren.👶🏻
793
Weil die anderen irrelevant sind.
fährt mit seinem Golf in den Golfclub, um mit seinen Golfclubfreunden zu golfen und sich über Golfs zu unterhalten.
747
Hab ich eigentlich nie so extrem. Allerdings bügel ich die Wäsche auch nicht. Vielleicht fällt mir das daher nicht so auf.![]()
Rechtschreibung
747 wie hängst du dann Wäsche auf?
Ich leg die immer über die Stäbe auf dem Wäscheständer drüber. Ohne Wäscheklammer. Wenn man die festmacht, hat man sonst manchmal die Abdrücke von den Wäscheklammern auf den T-Shirts und Pullovern.
747
Hafertüten und Müslitüten sind eigentlich nie wiederverschließbar. Kenne ich zumindest nicht. Ich benutze dafür immer Wäscheklammern. Das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich Wäscheklammern besitze.
748
Ich bin stolz auf meine Existenz als Beutelverschleßer!
hätte gerne die passende Leine für das Halsband.
bastelt sich aus den Nieten einen schönen Gürtel.
ist großer Glücksrad-Fan.
739
Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hab die Synchro gar nicht so scheiße in Erinnerung gehabt![]()