719
Ich zitiere mich mal frech selbst![]()
Ich hab Lasagne gemacht. Sie sieht aus wie hingekotzt. Also wie üblich.
719
Ich zitiere mich mal frech selbst![]()
721
Richtig lecker angerichtet![]()
Der Michelin-Stern ist mir sicher.![]()
721
Beutelverschließer aller Länder vereinigt euch!!!
Wir Beutelverschließer sollten einen Klub gründen. Bande der bulligen Beutelverschließer oder Bruderschaft der gebeutelten Beutelverschließer oder so. Wir wären die neue Macht hier.
Wir sind die 2,6%!smudge
Ich hoffe , sowas passiert nicht in Deutschland, wenn es weiter so.geht mit den Schutzmaßnahmen wäre es durchaus möglichst ,dass eine bestimmte Gruppe auf die gleiche Idee kommt.
https://www.faz.net/aktuell/politi…g-16928759.html
Das ist doch schon längst passiert. Allerdings ist es hier nicht so sehr eskaliert und die Leute sind an den drei Sicherheitskräften am Eingang gescheitert.
meint wohl ein drittes.![]()
teilt meinen Traum, eines Tages ein echter Beutelverschließer zu werden.![]()
714
bis der erste eintrag bei google dieses forum war.....
Tatsächlich.![]()
Darüber musste ich jetzt echt ein wenig lachen.![]()
Ich darf dir leider nichts zeigen, Bro. Funplayer-Ehrenkodex.
716
Das ist auch extrem exzitentrisch als Hobby. Auf der anderen Seite soll das sehr magisch ausgewogen sein. Daher bin ich großer Befürworter der internationalen Funplayszene.
716
Steht hier eientlich noch jemand auf Anime Funplay?
716
Mein großer Traum wird also erneut verlacht![]()
Zur Aufheiterung muss ich jetzt ein paar Kastanienboobies anfertigensmudge
Du hältst dich gerne dezent im Hintergrund und gibst nicht allzu viel von dir preis. Du wurdest eben schon oftmals enttäuscht, daher hast du dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen. Andere können dich deshalb nur sehr schwer einschätzen. Es dauert eben eine Weile, bis es jemandem gelingt, deinen Schutzmechanismus zu durchbrechen und dein wahres Ich kennenzulernen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Beutelverschließer. Ein ebenfalls sehr dezentes Küchengerät, dessen Verwendungszweck zunächst nicht jedem klar ist. Hat man ihn jedoch einmal verwendet, möchte man ihn nicht mehr missen.
Nice. Seit ich ein kleiner Junge bin, träume ich davon, eines Tages ein Beutelverschließer zu werden. Endlich rückt mein Traum in greifbare Nähe.![]()
hat sich wohl im Thread geirrt.![]()
719
Hat Instagram etwa wieder mein Profil gelöscht, weil ich Bilder von nackten Kastanienboobies gepostet habe?![]()
722
Günstigen Tag.
Ich poste auf Instagram immer Fotos von den Kastanienmännchen, die ich bastle.
722
Alle müssen beitreten. Nur so können wir die absolute Kontrolle erlangen.smudge
Jepp, die Frage war jedoch, aus welchem Land diese Filme stammen :)
Herrscher der Zeit und der Fantastische Planet aus Frankreich
Hatte er doch beantwortet.smudge
722
Stimmt. Das ist ja sogar offiziell. Die Praktikanten werden natürlich ausgenutzt bis zum Gehtnichtmehr. Ohne Bezahlung versteht sich.