723
Welcher Praktikant?
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.smudge
723
Welcher Praktikant?
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.smudge
wünscht sich einen schön kratzigen Pullover aus roten Barthaaren.
hätte gerne einen Bart zum flächteln, muss aber weiterhin mit seinem einzelnen Barthaar vorlieb nehmen.
findet auch, dass Duschen sowas von 2020 ist.
711
Es schneit doch
Zumindest bleibt die Scheiße nicht liegen. Bis jetzt zumindest noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so.smudge
711
Hier hat es glücklicherweise auch noch nicht geschneit. smudge
701
Ich dachte, das wäre ironisch gemeint, dass du das nich erkannt hast![]()
705
Jeder kennt doch Ryomou. Die ist schließlich premium![]()
erfasst es sehr gut :o
718
Findest du? Ich finde Reis sättigt immer nur so kurz. So geht es mir zumindest immer. Liegt aber vielleicht auch an mir.![]()
717
Sushi-Reis ist auch schon übelst lecker. Das einzige Problem ist, dass der klebt wie blöde. Wenn du keinen Topf mit Antihaftbeschichtung hast, kannst du den Topf erstmal die nächsten 24 Stunden mit Spülmittel einweichen, um das wieder sauber zu bekommen. Im Reiskocher geht das aber tatsächlich sehr gut.
717
Das ist auch ein super Trailer. Da greift sofort das kalte Grauen nach meinen Nerven![]()
717
Ich liebe ja auch diese alten richtig trashigen Trailer mit dieser reißerischen Erzählstimme.
717
Du brauchst Sushi-Reis.
kennt wohl Son Gokus bösen Zwilling Gon Soku nicht und weiß daher auch nicht, dass dieser die Dimensionsbarriere durchbrach und so in die Welt von Avatar gelangte.
sollte sich mal wieder ne Glatze rasieren und erneut zum Avatar, dem Herr der Elemente, werden.
Justice League