678
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht weitergelesen hab. Ich glaube, dass ich den Fegefeuer- und Himmelsteil nicht mehr so interessant fand.![]()
678
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht weitergelesen hab. Ich glaube, dass ich den Fegefeuer- und Himmelsteil nicht mehr so interessant fand.![]()
680
Davon hatte ich mal den ersten Teil gelesen und den zweiten Teil begonnen. Ich habs aber nie beendet.![]()
681
Welche waren das denn?
680
Diese Western Style Pommes von McCain schmecken aber auch einfach zu gut -.-
682
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich dann immer die ganze Tüte wegfutter. Keine Ahnung, wie vielen Portionen das entspricht.
684
Ich hab schon wieder Pommes gegessen. Das zweite Mal diese Woche. Ich glaube, das waren für die nächste Zeit auch erst mal die letzten Pommes.
687
Ich kann das schon verstehen. Das ist so eine seltsame Faszination. Einerseits weiß man, dass das totaler Trash ist, auf der anderen Seite catchen einen diese absurden Stories aber doch irgendwie und man möchte wissen, was als nächstes passiert.
687
R.I.P. Gehirnzellen :(
687
Hast du das etwa ganz geguckt?![]()
687
Das ist aus irgendeiner Folge von Hilf mir. Ich kenn da aber auch nur so ein paar Ausschnitte von. Ganz hab ich das nie gesehen.
687
verkaufte Böller trotz Verbot.
findet, dass ein Aluhut nicht mehr ausreicht und lässt sich bei seinem Verschwörungsschneider einen glänzenden Aluanzug maßanfertigen.
681
Innerlich bin ich immer noch tot.![]()
680
Falls es besser wird, liegt es auf jeden Fall nicht an der Jahreszahl.smudge
677
Ich finde aber, dass es auch reicht, wenn an einem Platz ein professionelles Feuerwerk zum Jahreswechsel gemacht wird. Das würde den Lärm und Dreck schon erheblich reduzieren.
678
Frohes neues Jahr und so. Auch wenn es eigentlich noch nicht so weit ist![]()
Schade, dass man das Böllern nicht komplett verboten hat.
676
Igelavar war der Shit. Bestes Starterpokemon in Gold und Silber![]()
676
Wow. Das ist echt schnell eskaliert. Ich bin beeindruckt.smudge