674
Was für ein Pokemon wärst du denn in diesem Rollenspiel Nox ?![]()
674
Was für ein Pokemon wärst du denn in diesem Rollenspiel Nox ?![]()
674
Hätte ich jetzt so auch nicht erwartet.
674
Ich bin ein Faultier
Nox willst du mit mir Pokémon spielen? Und du bist dann mein Pokémon?
Ganz weirder Fetisch.smudge
671
Hört sich auch derbe tasty an. Schade eigentlich, dass ich nicht zur Elite gehöre :(
669
Widersprechen sich Verschwörungstheorien überhaupt mal irgendwo nicht selbst?![]()
662
Ich hab gestern schon gekocht, damit ich heute gar nichts mehr machen muss. Und Wunderkerzen habe ich nicht.
Ich seh mich auch irgendwie nicht so, dass ich ne Wunderkerze anzünde und dann vor Entzücken total ausraste.![]()
661
Nichts. Zuhause sitzen und Serien oder Filme schauen. So wie jeden Abend.
661
Ich bin mal sehr gespannt, wie sehr der Silvester-Abend eskalieren wird.
660
Pringles-Technologie![]()
Für den Joke sollte man mich verbrennen.
658
Finde ich eigentlich ganz schön frech, dass die den rausgeworfen haben, weil er sich geimpft hat. Der hat doch nur an seine Mitmenschen gedacht. 😢💉
661
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich benutz das meistens auch nicht.![]()
Ich denk da gar nicht dran, weil ich einfach nur schnell meinen Einkauf machen möchte, damit ich wieder aus dem Laden raus kann.
661
Diese Impffreudigen Menschen hab ich hier ehrlich gesagt noch nie am Bahnhof gesehen.![]()
661
Ich wünschte, ich hätte auch nen Impfstoff entwickelt. Ich wäre jetzt vermutlich reich.
664
Das weiß James noch genau. Die Münzen hat er sich nämlich abgegriffen.![]()
666 ![]()
Das war aber wirklich schon sehr aufwändig, was Ex4 gemacht hatte.
668
Gib doch ein Thema vor und gib einen Tag Zeit. Und wer die deiner Meinung nach beste Kurzgeschichte zu dem Thema verfasst gewinnt. Allerdings wird die Teilnehmerzahl dort vermutlich auch begrenzt sein.
Oder du spendest deine Münzen Team Rocket.![]()
670
Die juristische Frage hätte ich auch nicht beantwortet. Das wäre mir zu aufwändig. Die Sache mit den Geschmacksdingern konnte man ja eben nebenbei googeln. Was ich auch getan habesmudge
Unseren Geschmackssinn betreffend lässt sich eine Unterteilung in fünf verschiedene Geschmacksqualitäten vornehmen: süß, salzig, sauer, bitter und _______.
Umami.
671
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich sonderlich nett bin.😅
669
Ich glaube, ich habe keine. 🙁
Wüsste ich zumindest nicht. 🤔