braucht kein Waschpulver, weil er seine schmutzigen Klamotten einfach wegschmeißt und sich neue kauft.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
kennt Schnee nur vom örtlichen Dealer.
-
652
Bestimmt nicht. Der hat bestimmt extra so nen Schrank, in dem ganz viele von diesen Köpfen für Perücken stehen. Und da hängen überall Schnauzer dran, die er sich vor seinen Auftritten entsprechend anklebt.
-
651
Aber Otto ist doch ein cooler Name

Ich hab ne Allergie gegen Fake-Bärte.
-
652
Ich wünschte, ich hätte so nen krassen Schnauzer.

-
654
Du schminkst dir den Schnauzer weg? Wie funktioniert das? Ich frag für nen Freund.
-
reibt sich mit James ein und findet es ganz entzückend.
-
stellt sich James als Matschpfütze vor.
-
652
Du bist ja ganz schön gealtert, Erika 😱
-
-
645
Hab ich tatsächlich noch nie von gehört. Aber ich lese auch allgemein im Moment nicht wirklich.
-
646
Worum geht es bei diesem Buch, kyosha?
-
642
Bill Gates hat deine Daten sowieso. Und wenn du erstmal geimpft bist, hat er auch die Kontrolle über deinen Körper und dein Leben.
-
642
James benutzt noch ganz oldschool die Bibliothek. Und dort blättert er dann in einem dicken Lexikon.
-
641
Google ist auch krass kommerz und mainstream. Richtiger Dreck.
-
641
Ich wurde mal von Google für ein Rezept zu Pinterest geleitet. Da standen aber keine Mengenangaben bei :(
-
641
Ich bin nie auf Pinterest.
-
641
Da bin ich im Anime noch nicht. Ab und an schaue ich den ganz gerne. Alleine schon, um die krassen Kämpfe nochmal animiert zu sehen. Ich finde der Animationsstil, den sie seit Beginn des Wano-Arcs verwenden, sieht einfach auch richtig gut aus. Gerade in den Actionszenen.
-
640
Ich gucke immer noch Berserk
Davon hatte ich letztens nochmal die erste Staffel geschaut. Ist an sich doch schon ganz unterhaltsam, der Manga ist aber dennoch um Welten besser. Die Story im Anime ist doch schon sehr gerafft. Außerdem finde ich die Animation nach wie vor grauenhaft.
Ginpachi-sensei bist du bei One Piece aktuell?
Beim Manga bin ich aktuell und warte auf das 1000. Kapitel, dass nächste Woche kommt. Beim Anime bin etwas über 30 Folgen oder so zurück. Ich hatte ne Zeit lang wieder ein bisschen weitergeschaut, aber dann doch wieder was anderes geguckt.
-
hat seine Hoffnung verloren und schreibt nun einen siebenteiligen Roman mit dem Titel "Auf der Sucher nach der verlorenen Hoffnung".